Theaterszene Künstler Künstlerinnen - Kuenstler Termine Theaterhäuser Aktuelle Stücke Premieren Theaterhäuser heute im Theater morgen im Theater diese Woche nächste Woche Theaterstücke weitere Stücke Sparten Festivals Theaterkonferenz Jugendtheater Kabarett Kindertheater Kleinkunst Lesungen Musiktheater Schauspiel Tanz Veranstaltungen Spielorte Theatergruppen Künstler/Innen Organisationen Aktuell News Termine Diskussion Cafe Web-Tipps Kleinanzeigen Theaterbranchen Email Whitelist Anleitungen - KultNet

E-Mail Whitelist Anleitungen - KultNet

Da Ihr E-Mail-Dienstanbieter wahrscheinlich eine Art Spam-Filter verwendet bitten wir Sie, uns zu Ihrer vertrauenswürdigen Absenderliste, Ihren Kontakten oder Ihrem Adressbuch hinzuzufügen. Alles auch bekannt als „Whitelisting“."

Wenn Sie keine E-Mail von mail@KultNet.de in Ihrem Posteingang sehen, wurde unsere E-Mail möglicherweise aufgrund der übereifrigen Filterung durch ISPs versehentlich in Ihren Spam-Ordner gesendet. Bitte öffnen Sie Ihren Spam-Ordner, suchen Sie dort danach, öffnen Sie ihn und markieren Sie ihn als „Kein Spam“ ... Klicken Sie auf den Link zu Ihrem Provider oder E-Mail-Client, um E-Mails von: mail@KultNet.de auf die Whitelist zu setzen.

E-Mail-Dienstanbieter

Gmail
AOL Web Mail
Yahoo
Outlook.com
Earthlink
AT&T
Comcast

Email Clients:

Outlook
Thunderbird
iCloud for iOS

Sicherheitssoftware:

Norton
McAfee
Barracuda Net
Trend Micro

Wenn Sie einen der folgenden Spamfilter verwenden:

SpamAssassin
SaneBox
Top Spam Filters

Ist Ihr E-Mail-Client oder Spam-Filter nicht aufgeführt?
Wenn mail@KultNet.de gefiltert wird, versuchen Sie, mail@KultNet.de hinzuzufügen. Fügen Sie mail@KultNet.de Ihrem Adressbuch oder Ihrer Kontaktliste hinzu. Wenn weiterhin Nachrichten an Ihren Junk-Ordner gesendet werden, wenden Sie sich an Ihren ISP oder an die E-Mail-Adresse Ihrer Spamfilter-Anwendung und fragen Sie nach, wie Sie mail@KultNet.de auf die Whitelist setzen können.




Gmail

Um sicherzustellen, dass unsere E-Mails in Ihren Posteingang gelangen, müssen Sie einen Filter für E-Mails von KultNet.de erstellen.
Senden Sie es niemals an den Spam-Ordner.

  1. Öffnen Sie Gmail. Wählen Sie in der oberen rechten Ecke das Symbol „Einstellungen“ (Zahnrad) aus. Wählen Sie im Menü die Option „Alle Einstellungen anzeigen“.
  2. Wählen Sie im oberen Menü die Option „Filter und blockierte Adressen“ aus.
  3. Wählen Sie Neuen Filter erstellen. Wenn Sie bereits über viele Filter verfügen, müssen Sie nach unten scrollen, um diesen Link zu finden.
  4. Es erscheint ein Dialogfeld. Geben Sie im Feld Von KultNet.de ein
  5. Wählen Sie unten im Dialogfeld die Option Filter erstellen aus
  6. Teilen Sie Gmail im nächsten Bildschirm mit, was mit der E-Mail-Adresse oder Domain geschehen soll, die Sie gerade angegeben haben. Wählen Sie dazu Nie an Spam senden aus. Um den Vorgang abzuschließen, wählen Sie Filter erstellen.

Als „Kein Spam“ melden



Zurück nach oben



AOL Webmail

Um sicherzustellen, dass unsere E-Mails an Ihren AOL-Posteingang gesendet werden, müssen Sie mail | hinzufügen Fügen Sie KultNet.de Ihrem Adressbuch hinzu.

Wenn Sie mail@KultNet.de in Ihrem Spam-Ordner finden, öffnen Sie bitte die E-Mail und klicken Sie in der Symbolleiste Ihres Posteingangs auf „Kein Spam“.

  1. Öffnen Sie die E-Mail von mail@KultNet.de
  2. Klicken Sie im Feld „Von“ auf den Link „Details anzeigen“ neben mail@KultNet.de.
  3. Bewegen Sie Ihre Maus über oder tippen Sie auf mai@KultNet.de um das Menü anzuzeigen.
  4. Klicken oder tippen Sie im angezeigten Menü auf „Kontakt hinzufügen“.
  5. Fügen Sie mail@KultNet.de zu den Namensfeldern hinzu
  6. Klicken Sie auf „Kontakt hinzufügen“

Wenn Sie AOL Webmail verwenden, funktioniert auch die Beantwortung einer E-Mail von mail@KultNet.de.

E-Mails von dieser Domain werden jetzt direkt an Ihren Posteingang gesendet.

Zurück nach oben



Yahoo! Mail

Wenn Sie die erwartete E-Mail nicht erhalten, können Sie zwei Dinge tun:

  1. Verwenden Sie die Schaltfläche „Kein Spam“ in Ihrem Bulk-Ordner.
  2. Erstellen Sie einen Filter, um automatisch E-Mails von bestimmten Domänen an Ihren Posteingang zu senden. Nur so kann die Lieferung wirklich sichergestellt werden.

Als „Kein Spam“ melden

  1. Überprüfen Sie Ihr Yahoo! Massenordner
  2. Wenn Sie die E-Mail von mail@KultNet.de sehen, öffnen Sie unsere E-Mail und klicken oder tippen Sie auf die Schaltfläche „Kein Spam“ in der Symbolleiste.
  3. Dies garantiert nicht, dass Ihre E-Mails in Zukunft zugestellt werden, aber es hilft.

Erstellen Sie einen Filter, um die Lieferung sicherzustellen

  1. Bewegen Sie Ihre Maus darüber oder tippen Sie auf das „Zahnrad“-Symbol in der oberen rechten Navigationsleiste.
  2. Wählen Sie „Einstellungen“ aus der Dropdown-Liste aus.
  3. Wählen Sie „Filter“ auf der linken Seite der Seite.
  4. Klicken Sie auf der Seite „Filter“ auf die Schaltfläche „Hinzufügen“.
  5. Erstellen Sie im Feld „Filtername“ einen Namen wie „Whitelist“.
  6. Lassen Sie im Feld „Von“ die Standardeinstellung „enthält“ ausgewählt.
  7. Geben Sie unsere E-Mail-Adresse mail | ein KultNet.de im Textfeld neben „Enthält…“
  8. Wählen Sie den Zielordner aus, an den die Nachricht gesendet werden soll. Zum Beispiel: Posteingang.
  9. Klicken oder tippen Sie auf „Speichern…“
  10. Im nächsten Bildschirm sehen Sie „An „Posteingang“ liefern, wenn Von „mail@KultNet.de“ enthält“-
  11. Klicken oder tippen Sie auf diesem Bildschirm auf „Speichern“.
  12. Sie werden zu Ihrem Yahoo!-Konto zurückgeleitet. Posteingang.
Zurück nach oben



Outlook.com

Früher „Hotmail“, „Live“, „Windows Live“ und „MSN“...

Im neuen Outlook.com müssen Sie auf den Link „Warten, es ist sicher“ klicken, wenn Sie E-Mails finden, die fälschlicherweise als Spam identifiziert wurden.

Durch die Eingabe des E-Mail-Kontakts in das Adressbuch oder die Kontakte wird der Absender nicht mehr auf die Whitelist gesetzt.

Um sicherzustellen, dass Nachrichten von bestimmten E-Mail-Adressen nicht an Ihren Junk-E-Mail-Ordner gesendet werden, können Sie zwei Dinge tun:

  1. Überprüfen Sie den Ordner „Junk“, wenn Sie die E-Mail mail@KultNet.de nicht in Ihrem Posteingang sehen:
  2. Öffnen Sie die E-Mail von mail@KultNet.de...
  3. Klicken Sie auf den Link „Warten Sie, es ist sicher“

Markieren Sie den Absender als „Warten Sie, es ist sicher!


mail@KultNet.de ( KultNet.de)
An: you@outlook.com

Microsoft SmartScreen hat diese Nachricht als Junk markiert und wir werden sie nach zehn Tagen löschen.
Warte, es ist sicher! | Ich bin mir nicht sicher. Lassen Sie mich nachsehen


Manuell zur sicheren Liste hinzufügen

  1. Klicken Sie oben rechts auf das Zahnradsymbol.
  2. Wählen Sie in der Dropdown-Liste „Optionen“ aus.
  3. Klicken Sie auf der Seite „Optionen“ unter „Junk-E-Mail verhindern“ auf „Sichere und blockierte Absender“
  4. Klicken Sie auf der nächsten Seite auf den Link „Sichere Absender“.
  5. Geben Sie die E-Mail-Adresse mail@KultNet.de im Textfeld.
  6. Klicken Sie auf „Zur Liste hinzufügen“
  7. mail@KultNet.de wird nun zu Ihrer Liste der „Sicheren Absender“ hinzugefügt
  8. E-Mails, die zu Ihren „Sicheren Absendern“ hinzugefügt wurden, werden nicht versehentlich in Ihren „Junk“-Ordner verschoben.
Zurück nach oben



Outlook 2003 (oder höher)

  1. So fügen Sie mail@KultNet.de zu Ihrer Liste der „sicheren Absender“ in Outlook hinzu:
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf unsere E-Mail im E-Mail-Listenbereich Ihres Posteingangs.
  3. Bewegen Sie im angezeigten Menü Ihre Maus darüber oder tippen Sie auf „Junk“
  4. Klicken oder tippen Sie im angezeigten Menü auf „Absender niemals blockieren“.
  5. Das resultierende Popup lautet:
  6. „Der Absender der ausgewählten Nachricht wurde Ihrer Liste sicherer Absender hinzugefügt.“
  7. Klicken oder tippen Sie auf „OK“

So fügen Sie den Absender zum Adressbuch hinzu:

  1. Öffnen Sie die E-Mail
  2. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Absenderadresse
  3. Wählen Sie die Option „Zu Kontakten hinzufügen“
Zurück nach oben



iCloud

iCloud erkennt automatisch die meisten Junk-Mails (Spam), die an Ihre @icloud.com-Adresse oder deren Aliase gesendet werden, und verschiebt die Junk-Mails in Ihren Junk-Mail-Ordner. Wenn Sie unerwünschte E-Mails erhalten, können Sie diese als Junk markieren. Als Junk-Mails markierte Nachrichten werden mit einem Junk-Mail-Symbol angezeigt.

Da E-Mail-Nachrichten im Junk-Ordner nach 30 Tagen automatisch gelöscht werden, überprüfen Sie den Junk-Ordner regelmäßig auf E-Mail-Nachrichten, die versehentlich als Junk markiert wurden.

Um anzuzeigen, dass eine E-Mail-Nachricht von mail@KultNet.de kein Junk ist:

  1. Klicken Sie in der Seitenleiste auf den Junk-Ordner.
  2. Wählen Sie meine E-Mail-Nachricht aus und klicken Sie dann oben rechts im Nachrichtenfenster auf die Schaltfläche „Kein Junk“.

Die Nachricht wird in Ihren Posteingang verschoben. Nachfolgende E-Mail-Nachrichten von ABC werden nicht mehr automatisch als Junk markiert.

Standardmäßig werden Nachrichten im Junk-Ordner nach 30 Tagen gelöscht. Überprüfen Sie ihn daher regelmäßig, um relevante E-Mails auf die Whitelist zu setzen.

Zurück nach oben



Wenn Sie bei Earthlink keine E-Mails erhalten, können Sie zwei Maßnahmen ergreifen.

  1. Überprüfen Sie den Ordner „Verdächtige E-Mail“
  2. Fügen Sie zu Ihrem Adressbuch hinzu

Wenn Sie SpamBlocker bei Earthlink aktiviert haben, werden verdächtige Nachrichten automatisch an Ihren Ordner „Verdächtige E-Mails“ gesendet, wenn die Domain nicht in Ihrem Adressbuch enthalten ist.

Verdächtiger E-Mail-Ordner

  1. Wenn Sie im Ordner „Verdächtige E-Mail“ mail@KultNet.de sehen...
  2. Wählen Sie im Pulldown-Menü die Option „In den Posteingang verschieben und Kontakt hinzufügen“ aus.
  3. Dadurch wird mail | hinzugefügt Fügen Sie KultNet.de Ihrem Adressbuch hinzu, um die zukünftige E-Mail-Zustellung sicherzustellen.

Adressbucheinbindung

  1. Öffnen Sie die E-Mail.
  2. Klicken Sie im E-Mail-Header auf „Zum Adressbuch hinzufügen“.
  3. Verwenden Sie den „Adressbuch-Editor“, um die Kontaktdaten des Absenders zu überprüfen, und klicken Sie auf „Speichern“.
  4. Füllen Sie Mail aus | KultNet.de als E-Mail-Adresse des Absenders.
  5. Alle E-Mails, die mit derselben Domain (rechts vom @-Zeichen) gesendet werden, werden jetzt an Ihren Posteingang zugestellt.

Zurück nach oben



AT&T

  1. Öffnen Sie die E-Mail-Nachricht des Absenders, den Sie Ihrem Adressbuch hinzufügen möchten.
  2. Klicken Sie auf den Link „Adresse speichern“ (unten) neben der „Absenderadresse“.
  3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen „Zu Kontakten hinzufügen“ (unten) und klicken Sie auf „Speichern“.
Zurück nach oben



Comcast

  1. Bitte öffnen Sie die E-Mail von mail@KultNet.de
  2. Klicken Sie oben links in der E-Mail auf die Schaltfläche mit der Aufschrift:

  3. Post | KultNet.de
    + Zum Adressbuch hinzufügen

  4. Dadurch wird Ihr Bildschirm zum Bearbeiten von Kontakten geöffnet
  5. Dann klicken Sie auf „Speichern“ und schon sind Sie fertig.

Zurück nach oben



Mozilla Thunderbird

  1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Adressbuch
  2. Stellen Sie sicher, dass das Persönliche Adressbuch hervorgehoben ist
  3. Klicken Sie auf die Schaltfläche Neue Karte. Dadurch wird ein Fenster „Neue Karte“ mit drei Registerkarten geöffnet: „Kontakt“, „Adresse“ und „Andere“.
  4. Kopieren Sie unter der Registerkarte Kontakt die Absenderadresse E-Mail | und fügen Sie sie ein KultNet.de in den E-Mail-Dialog
  5. Klicken Sie auf OK
Zurück nach oben



Norton AntiSpam

Dieses Problem kann auftreten, wenn mail@KultNet.de versehentlich zur Sperrliste hinzugefügt wurde.

Um mail@KultNet.de von der Sperrliste zu entfernen :

  1. Starten Sie Ihr Norton-Produkt.
  2. Klicken Sie auf „Einstellungen“.
  3. Führen Sie je nach Norton-Produkt einen der folgenden Schritte aus:
  4. Für Norton 360:

    Für Norton Internet Security:


  5. Wählen Sie im Fenster „Blockierte Liste“ das Element aus, das Sie entfernen möchten, und klicken Sie dann auf „Entfernen“.
  6. Klicken Sie auf „Übernehmen“ und dann auf „OK“.
  7. Wenn Sie mail@KultNet.de in der Sperrliste nicht finden, gehen Sie zum nächsten Schritt.

Um mail@KultNet.de auf die Erlaubtlistezu setzen“:

  1. Starten Sie Ihr Norton-Produkt.
  2. Klicken Sie auf „Einstellungen“.
  3. Führen Sie je nach Norton-Produkt einen der folgenden Schritte aus:
  4. Für Norton 360:

    Für Norton Internet Security:


  5. Klicken Sie im Fenster „Zulässige Liste“ auf „Hinzufügen“.
  6. Wählen Sie im Fenster „E-Mail-Adresse hinzufügen“ aus der Dropdown-Liste „Adresstyp“ den Adresstyp aus.
  7. mail@KultNet.de, und klicken Sie dann auf OK.
  8. Klicken Sie im Fenster „Zulässige Liste“ auf „Übernehmen“ und dann auf „OK“.
Zurück nach oben



McAfee Produkte

  1. Um die Freunde zur Whitelist hinzuzufügen, öffnen Sie bitte McAfee und klicken Sie auf „Web & E-Mail-Schutz"
  2. Klicken Sie dann auf „Anti-Spam“
  3. Dort können Sie verschiedene Einstellungen sehen. Sie können die Spam-Schutzstufe ändern, Filtereinstellungen ändern usw.

  4. Klicken Sie auf „Freundesliste“
  5. Bitte E-Mail hinzufügen | KultNet.de zu Ihrer „Freundesliste“ hinzufügen, um E-Mails von mail@KultNet.de immer zuzulassen.
Zurück nach oben



Trend Micro

Wenn Sie eine E-Mail-Nachricht erhalten haben, die von der Anti-Spam-Symbolleiste fälschlicherweise in den Spam-Mail-Ordner verschoben wurde, können Sie dies in Zukunft verhindern.

Die Anti-Spam-Symbolleiste erkennt Spam, indem sie im Betreff oder Text der E-Mail nach bestimmten Schlüsselwörtern sucht und diese mit der Anti-Spam-Musterdatei abgleicht. Gelegentlich kann es vorkommen, dass E-Mails, die Sie als legitim erachten, als Spam erkannt werden.

Um dies zu verhindern, können Sie einen der folgenden Schritte ausführen:

  1. Fügen Sie den Absender zur Liste der zugelassenen Absender hinzu
  2. Verringern Sie die Stärke des Spam-E-Mail-Filters

Hinweis: Sie können die E-Mail auch auswählen und auf „Kein Spam“ klicken, um sie Trend Micro zu melden. Diese Funktion dient jedoch nur als Referenz bei der Entwicklung unserer Spam-Datenbank und hat möglicherweise keinen Einfluss darauf, wie die Symbolleiste Spam erkennt.

Fügen Sie den Absender zur Liste der zugelassenen Absender hinzu

  1. Öffnen Sie Microsoft Outlook oder Outlook Express.
  2. Klicken Sie auf den Ordner „Spam-Mail“ und wählen Sie dann die legitime E-Mail aus, die als Spam erkannt wurde.
  3. Klicken Sie in der Symbolleiste auf Absender genehmigen.
  4. Klicken Sie auf „Ja“, wenn die Bestätigungsmeldung angezeigt wird.

Verringern Sie die Stärke des Spam-E-Mail-Filters

  1. Öffnen Sie Microsoft Outlook oder Outlook Express.
  2. Klicken Sie auf Trend Micro Anti-Spam und dann auf Einstellungen.
  3. Bewegen Sie auf der Registerkarte „Spamfilter“ den Schieberegler, um eine niedrigere Filterstärke auszuwählen.
  4. Klicken Sie auf OK, um Ihre Einstellungen zu speichern.
Zurück nach oben



SpamAssassin

  1. Fügen Sie den folgenden Eintrag zu Ihrer user_prefs-Datei hinzu, die sich im Unterverzeichnis .spamassassin auf Ihrem Web-/Mailserver befindet
  2. whitelist_from mail@KultNet.de
  3. Speichern Sie die user_prefs-Datei oder verschieben Sie die aktualisierte Kopie in Ihr .spamassassin-Unterverzeichnis.
Zurück nach oben



Barracuda Networks

Die Barracuda Spam Firewall ist eine beliebte Spam-Filterlösung. Barracuda verwendet mehrere Algorithmen und Prozesse, um festzustellen, ob es sich bei E-Mails um Spam handelt. Gelegentlich wird eine legitime Nachricht als Spam markiert. Es gibt zwei Methoden, E-Mail-Absender auf die Whitelist zu setzen, damit die Firewall zukünftige E-Mails nicht unter Quarantäne stellt.

Unter Quarantäne gestellte Absender auf die Whitelist setzen

  1. Öffnen Sie Ihren E-Mail-Client. Barracuda sollte Ihnen jeden Tag eine Zusammenfassung mit den unter Quarantäne gestellten Artikeln zusenden. Wählen Sie die neueste Barracuda-E-Mail-Nachricht.
  2. Suchen Sie die E-Mail von mail@KultNet.de und die E-Mail-Adresse des Absenders mail@KultNet.de dass Sie in Zukunft nicht unter Quarantäne gestellt werden möchten. Klicken Sie auf das Wort „Whitelist“, das in grüner Schrift rechts neben dem E-Mail-Titel steht. Dadurch wird Ihre Liste in einem Webbrowser geöffnet.
  3. Klicken Sie auf das Kästchen links neben der E-Mail, die Sie auf die Whitelist setzen möchten. Klicken Sie oben auf der Seite auf „Whitelist“. Barracuda blockiert oder isoliert den Absender, dessen E-Mail-Adresse auf der Whitelist steht, nicht.

Absender und Domänen auf die Whitelist setzen

  1. Öffnen Sie Ihren Webbrowser. Navigieren Sie zur Barracuda-Firewall-Homepage Ihres Unternehmens.
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte „Blockieren/Akzeptieren“.
  3. Wählen Sie „Absenderdomäne blockieren/annehmen“. Geben Sie den Domänennamen von mail | ein KultNet.de auf die Whitelist setzen. Sie können beispielsweise aol.com eingeben, um alle AOL-Adressen zuzulassen.
  4. Sie können einen Kommentar eingeben, um Sie daran zu erinnern, warum Sie diese Domain zugelassen haben. Klicken Sie auf „Hinzufügen“.
  5. Klicken Sie mit der Maus auf die Registerkarte „E-Mail-Absender blockieren/annehmen“. Geben Sie die E-Mail-Adresse eines einzelnen Absenders ein, den Sie auf die Whitelist setzen möchten, beispielsweise „ mail@KultNet.de
  6. Fügen Sie einen Kommentar hinzu. Klicken Sie auf „Hinzufügen“. Zukünftig wird Barracuda E-Mails dieses Absenders nicht mehr blockieren.
Zurück nach oben



Top Spam Filters


SaneBox

  1. Öffnen Sie Ihr Webmail oder Gmail dort, wo Sie SaneBox verwenden.
  2. Öffnen Sie Ihren @SaneLater-Ordner.
  3. Wenn Sie eine E-Mail von mail@KultNet.de oder eine E-Mail von mail | finden KultNet.de in @SaneLater...
  4. Bitte ziehen Sie meine E-Mail in Ihren Posteingangsordner.
  5. Auf diese Weise erhalten Sie von nun an immer unsere großartigen Inhalte in Ihrem Posteingang!
Zurück nach oben



SPAMfighter

Markieren Sie die E-Mail von mail@KultNet.de mit der E-Mail-Adresse mail@KultNet.de auf die Whitelist setzen.

Klicken Sie in der SPAMfighter-Symbolleiste auf „Mehr“ und wählen Sie „Whitelist“ aus.

Hier können Sie auswählen, ob Sie die E-Mail-Adresse mail |“ auf die Whitelist setzen möchten KultNet.de oder die gesamte Domain.

Um sicherzustellen, dass alle E-Mails von Personen in Ihren Outlook-Kontakten bei Ihnen ankommen, können Sie sie importieren und auf die Whitelist setzen.

Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

  1. Klicken Sie in der SPAMfighter-Symbolleiste auf „Mehr“.
  2. Dann „Optionen“
  3. Dann „Filtereinstellungen“
  4. Dann „Blacklists & Whitelists“
  5. Dann „E-Mail-Adresse auf die weiße Liste setzen“
  6. Dann „Importieren“.
  7. Wählen Sie Ihr „Adressbuch“ aus und klicken Sie auf „Alle markieren“
  8. Klicken Sie auf „Hinzufügen“
  9. Klicken Sie auf „Übernehmen“

Wenn Sie ein Popup-Fenster mit der Aufforderung zum Upgrade auf SPAMfighter Pro erhalten, liegt das daran, dass Sie die Grenze von 100 Adressen überschritten haben. Sie können dies beheben, indem Sie SPAMfighter Pro kaufen oder einige der Adressen in Ihrer Black/White-Liste löschen. Wenn Sie Adressen löschen möchten, gehen Sie bitte zu:

  1. Klicken Sie in der SPAMfighter-Symbolleiste auf „Mehr“.
  2. Dann „Optionen“
  3. Dann „Filtereinstellungen“
  4. Dann „Blacklists & Whitelists“
Zurück nach oben



Cloudmark SpamNet

  1. Wählen Sie Cloudmark | aus Optionen... aus der Cloudmark SpamNet-Symbolleiste in Outlook.
  2. Klicken Sie auf „Erweitert“.
  3. Gehen Sie zur Registerkarte „Whitelist“.
  4. Klicken Sie auf die Schaltfläche „Hinzufügen“.
  5. Typ: mail@KultNet.de
  6. Klicken Sie auf „OK“.
  7. Klicken Sie auf „OK“.
  8. Klicken Sie auf „Ja“.
  9. Klicken Sie auf „OK“.

Zurück nach oben



Mail Washer

  1. Klicken Sie auf „Extras“ und dann auf „Blacklist & Freunde.
  2. Klicken Sie rechts auf der Seite der Freundesliste auf „Hinzufügen...“.
  3. Stellen Sie sicher, dass „Einfache E-Mail-Adresse“ ausgewählt ist.
  4. Typ: mail@KultNet.de
  5. Klicken Sie auf „OK“.
  6. Klicken Sie auf „OK“.
Zurück nach oben



ChoiceMail

  1. Öffnen Sie ChoiceMail
  2. Klicken Sie auf die Registerkarte „Absender“
  3. Wählen Sie „Anderen Absender genehmigen“
  4. Geben Sie die E-Mail-Adresse des Absenders mail | ein KultNet.de
  5. Klicken Sie auf OK

Zurück nach oben



Spam Sleuth

  1. Wählen Sie „Datei“ und dann „Konfigurieren“.
  2. Gehen Sie zur Kategorie „Freunde“.
  3. Stellen Sie sicher, dass „Aktiv“ aktiviert ist.
  4. Typ: mail@KultNet.de in einer eigenen Zeile im Eingabefeld.
  5. Klicken Sie auf „OK“.

Zurück nach oben




KultNet.de steht in keiner Verbindung zu den hier genannten Marken, Websites oder Anwendungen. Alle Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.



Nuhr auf Sendung: Ein Radiotagebuch



Englisch translate Traducción al español Spain translate Spanisch übersetzung Traduction français  France translate Französisch übersetzung F Traduction Italian Italian translate Italienisch  übersetzung I Nederlandse vertaling nederlands Nederland La Hollande
Alle Rechte vorbehalten
Copyright © 1996 - 2024

MITGLIEDER | NEUEINTRAG | NEWSLETTER | WERBEN | LIVESUCHE | KONTAKT | AGB/IMPRESSUM